Dualsenses Curls & Waves von Goldwell

Pflege für schönes Haar & definierte Locken

Dualsenses Curls & Waves von Goldwell schenkt natürlichem und künstlichem lockigen und welligen Haar mehr Schwung. Die speziellen Produkte sorgen nicht nur für mehr Elastizität, sondern auch für eine langanhaltende und perfekte Definition.

Curls & Waves: 3 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Dualsenses Curls & Waves ist die besondere Pflegelinie für schöne, definierte Locken und Wellen. Sie hieß ursprünglich Curly Twist und wurde schließlich umbenannt, weil die Produkte welliges Haar ebenso gut wie lockiges Haar pflegen.

Sowohl natürliches als auch künstliches lockiges und welliges Haar braucht viel Feuchtigkeit, damit es elastisch bleibt und seine Sprungkraft erhalten kann. Daher versorgen Milchproteine das Haar mit Feuchtigkeit und helfen so, die Locken zu reaktivieren. So wird nur die Haarqualität verbessert, sondern die Lockenstabilität wird ebenfalls bewahrt.
Der innovative microPROtec complex hilft dabei, die Pflegestoffe schnell und gleichmäßig zu verteilen. Zusätzlich sorgt der Farbschutz für einen reduzierten Farbverlust.
Dein Haar sieht gesund aus und die Locken sind wieder voller Sprungkraft.

Alles für gesundes Haar und schöne Locken und Wellen findest du bei labelhair.