Wie oft erhalte ich eine Lieferung?
Anhand der Anwendungsempfehlung des jeweiligen Produkts wird Ihnen ein Lieferintervall vorgeschlagen. Gerne können Sie dieses jedoch auch individuell abändern. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür. Bereits eine Woche vor Fälligkeit wird Ihnen eine neue Packung des Produktes zugeschickt, damit Sie Ihre Einnahme nicht unterbrechen müssen. Sie erhalten eine Info-Mail, dass Sie in den nächsten Tagen Ihre nächste Abo-Lieferung erhalten werden.
Wie viele Stück des Produktes bekomme ich geliefert?
Das entscheiden Sie. Ob Sie ein, zwei oder drei Stück bestellen, liegt bei Ihnen. Die Anzahl kann im Nachhinein noch auf Wunsch abgeändert werden. Schreiben Sie uns hierfür bitte einfach eine Mail.
Wie lange bin ich zur Abnahme verpflichtet?
Sie können Ihr Abo jederzeit per Mail kündigen. Kontaktieren Sie uns dafür bitte einfach.
Kann ich meine Abo-Bestellung auch pausieren?
Ja, sehr gerne. Kontaktieren Sie uns einfach und wir führen die gewünschte Pausierung Ihrer Abo-Lieferungen für Sie durch. Wenn Sie das Produkt wieder im Abo benötigen, können Sie uns einfach wieder Bescheid geben und wir reaktivieren Ihre Abo-Lieferungen.
Ich müsste die nächste Lieferung meines Abos verschieben. Was ist zu tun?
Hierfür schreiben Sie uns bitte rechtzeitig eine Mail und wir ändern das Versanddatum für Sie ab. Sollte sich die Lieferung bereits im Versandprozess befinden, kann die Auslieferung leider nicht mehr gestoppt werden.
Meine Lieferadresse hat sich geändert.
Bitte setzten Sie sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieses aktualisiert Ihre Daten gerne.
Wie kann ich meine Abo-Bestellungen bezahlen?
Ihnen stehen die Zahlungsformen Kreditkarte und Nachnahme (Achtung: hier fallen bei jeder Lieferung die Nachnahmegebühren an) zur Verfügung.