BC Bonacure Clean Performance von Schwarzkopf Professional

Reine Formulierungen für reine Schönheit deiner Haare

Entdecke die beliebten BC Bonacure Pflege-Serien wie Moisture Kick, Color Freeze oder Repair Rescue in neuem Gewand: Bonacure Clean Performance setzt dabei auf reine Formulierungen, die zu 100% vegan, frei von Sulfaten, Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Mikroplastik und künstlichen Farbstoffen sind.

Trotzdem legen die Produkte allesamt eine starke Performance hin: Dank fortschrittlichster Kraft von veganem Keratin und der Cell Equalizer Technologie sorgt das Pflegesortiment im Zusammenspiel mit Hautpflege-Wirkstoffen für gesundes, salon-schönes Haar. Wie in der Hautpflege müssen auch Haarpflegeprodukte jedem individuellen Haartyp und seinen Bedürfnissen gerecht werden. So wurde nur das beste aus der Hautpflege in die neuen BC Bonacure Rezepturen übernommen.

Das ist jedoch noch nicht alles! Auch auf nachhaltige Verpackungen wurde großen Wert gelegt, weshalb diese umweltfreundlich und komplett recycelbar sind, sowie bis zu 97% aus recyceltem Plastik bestehen.

Nach Kategorien shoppen

Marken / Schwarzkopf Professional / Haarpflege / BC Bonacure

BC Bonacure: 38 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.