30 Fragen in Deutsch für Elumen Haarfarbe

2 Fragen in anderen Sprachen

30 Fragen in Deutsch für Elumen Haarfarbe

2 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo, ich hätte eine Frage, ich verfärbe seit Jahren mit Pk@all Pink und bin sehr zufrieden, doch die Farbe hält auf grauen Haare nicht so gut, was kann ich tun? Danke 🙏

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. Januar 2024

  • Hallo, Ich suche für meine Mutter ein haarfärbemittel. Sie hat eine Allergie gegen P-Toluylendiamin bzw Toluene-2,5-Diamine usw. Ist das in dem Goldwell Elumen enthalten?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. Januar 2024

  • Hallo, ich bin mittelblond gefärbt und stark ergraut, kann ich zwischen permanent Färben Elumen für den Ansatz verwenden und deckt es? Farbton sollte warmes helles braun sein LG

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Januar 2024

  • Hallo. Ich habe gerade ein ziemlich langweiliges Kupfer. Ich möchte wieder Elumen . Keine orangiges ein schönes warmes Kupfer. Zwischen kupferblond und kupferbraun. Grauer Ansatz

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Januar 2024

  • Hallo, ich hatte mir 7rr@rr bestellt. Meine Ausgangsfarbe war ähnlich wie diese und es kam ein cerise raus. Kann ich 7rr@rr und rr@all mischen um rot mit pink stich zu erzielen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Januar 2024

  • Wieso nimmt das elumen knallig rot auf dunkel blonden Haaren nicht so gut an. Mach ich was falsch

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Januar 2024

  • Mein Kupfer ist inzwischen fast rausgewaschen- bin jetzt quasi erdbeerblond. Hätte gerne wieder ein kräftiges Kupferblond. In welchem Verhältnis mische ich KKall & KB@7?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. Dezember 2023

  • Ich färbe noch mit Loreal 6.41 meine zu 30% ergrauten/weißen Haare und möchte jetzt auf Elumen umsteigen. Gerne hätte ich einen Braunton.Welche Farbe sollte ich bei elumen wählen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 18. Dezember 2023

  • Hallo Ich färbe seit Jahren mit Elumen 🍀💫✨bin hochgradiger Allergiker. Welches Elumen welche Nr ist Mittelbraun?Habe bis jetzt nur ganz dunkel genommen. Dankeschön im voraus 😊

    1 Antwort, letzte Antwort vom 15. Dezember 2023

  • Hallo liebes Team, ich habe fast nur graue Haare, eher fast weiß. Eignet sich die Farbe NB@10 zur Grauabdeckung? Ich möchte die Haare hell färben mit einem leichten Rosetouch,

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Dezember 2023