shu uemura art of hair

Luxuriöse & professionelle Haarpflege

shu uemura art of hair (auch kurz Shu Uemura) ist die japanische Marke für professionelle Luxushaarpflege und Haarstyling. Dabei hat sie sich der Haar-Kunst verschrieben. Perfekte Haar-Kreationen und sinnliche Erfahrungen werden mit außergewöhnlichen und kostbaren Inhaltsstoffen ergänzt.

Nach Kategorien shoppen

shu uemura art of hair: 51 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Die vielfältigen Pflege- und Stylingprodukte von shu uemura art of hair sind auf der Philosophie und Fachkenntnisse des gleichnamigen Gründers aufgebaut.
In den 50er Jahren kam Shu Uemura aus Japan in die USA, wo er Make-up-Artist wurde. Bereits 1960 brachte er ein Reinigungsöl für die Haut auf den Markt. Darauf folgten zahlreiche weitere Kosmetik- und Haarpflege-Produkte.
Shu Uemuras Philosophie geht davon aus, dass Frisur, Make-up und Haut ein schönes Gesamtbild ergeben sollen. So ist auch das Ziel der Haarpflege- und Styling-Produkte, mit besonderen Formeln und wertvollen Inhaltsstoffen eine ganzheitliche Schönheit zu kreieren.
Als weitere Inspiration dient die japanische Hauptstadt Tokio mit ihren Kontrasten. So ist Tokio mehr als der Ursprung der Marke.
Luxuriöse, effiziente Formulierungen und elegantes Design verkörpern in jedem Produkt die Kreativität des Gründers Shu Uemura, sowie das japanische Erbe der Marke. Einzigartige und natürliche japanische Inhaltsstoffe wie Arganöl oder Moschusrosenöl sorgen zusätzlich für perfekt gepflegtes und glänzendes Haar.

Luxus und natürliche Pflege für jeden Haartyp findest du bei labelhair.