16 Fragen in Deutsch für Wella Koleston Perfect Me+ Pure Naturals

16 Fragen in Deutsch für Wella Koleston Perfect Me+ Pure Naturals

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo, kann ich Wella Kolleston Perfect Me+ 5/18 und 7/18 mischen ? 5/18 wäre mir zu dunkel und 7/18 zu hell :-) Liebe Grüße

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. Januar 2024

  • Hallo! Welche Nummer brauche ich für meinen Ansatz ( 70 %graue Haare) für eine Ergebnis Natur dunkelblond? ( Wichtig keine orange und rote Untertöne. )Vielen Dank!

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. Januar 2024

  • Wahrscheinlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt... Ich habe bereits gefärbte Haare. Sollte 8/01 mit 6% in Längen und Spitzen bei einer Ganzfärbung 20 Min einwirken?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 15. Januar 2024

  • Hallo, ich habe gut 90% Grauant. u unregelm. gefärbtes Haar u würde nun gern mit einer Komplettfärbung ausgleichen. Wieviel % Welloxon und wie lange wäre die Einwirkzeit? Danke!

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Januar 2024

  • Hallo, ich möchte den Grauanteil abdecken. Ich habe 99/0 + 10/0 (3/2) + 9% Weloxon verwendet. Leider wird der Grauanteil nicht mehr komplett abgedeckt. Wie muss ich mischen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Januar 2024

  • Hallo. Die grau Haare haben wir in mittel braun gefärbt und jetzt möchten wir in der dunkel rote Farbe die Einsätze und gefärbte vorher in braun einfarben. Ist das möglich? Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. Oktober 2023

  • Grauanteil von 50-70% , Ansatz 2cm 7/0 , Länge + Spitze 8/03 . Farbsträhnen 9/7 +9%+ Naturton 9/03 Restliches Haar 6/75+ 6%+6/0 Naturton Länge + Spitze ohne Naturton? %

    3 Antworten, letzte Antwort vom 25. Oktober 2023

  • Hallo. 60% weiße Haare haben wir mit 9/81 (30g) +Natur Ton (30g)+60g 6% gefärbt. Wie ist es möglich diese Haare noch heller machen? Wäre es mit 12/ ... oder anders möglich? Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 16. Oktober 2023

  • Hallo. Ich möchte 100% weiße Einsätze in schwarz 2/0 farben. Bitte um Rückinfo, wie soll es für weiße Haare 2/0 schwarz gemischt werden? Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. Oktober 2023

  • Hallo, ich möchte meine Ansätze (6er Bereich) gerne zukünftig 2 töne heller färben, das ich in den 8er beige Bereich komme ohne gelb oder Kupferstich. Farbe ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 09. Oktober 2023